Willkommen! Welcome! Bienvenue! Witam! Salve!

Lieber Leser, liebe Leserin!

Dieser Blog ist nur über me, myself & I mit ganz vielen Selfies & Ratschlägen, wie ihr euer Leben leben solltet! Glutenfrei, politisch korrekt und reich natürlich.

Spaß beiseite -ich freue mich riesig, dass du dich auf meinem Blog in der großen, weiten  Welt des World Wide Web wiedergefunden hast und heiße dich herzlich willkommen!

magoomagisch ist ein Blog, der Texte von mir – sei es poetischer, lustiger oder politischer und auch genreloser Natur beinhaltet. Ich möchte euch in die magische Welt der magoo – das bin ich – entführen, um mit euch Gedanken, Weltansichten, Dinge, die mich inspirieren und vieles Mehr zu teilen und auszutauschen.

P.S.: Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr dies unter Wer ist Magoo? nachlesen. Mir ist außerdem bewusst, dass nicht jedem meine Meinung oder mein Blog gefällt – bin natürlich trotzdem für Kritik und Verbesserung offen – aber bitte mit Respekt! Auch wenn : Haters gonna hate, wie es so schön heißt…

Alles Liebe,

magoo

 

Kommentar verfassen

