with #nofilter on

Mich interessiert
dein Nike-Schuh
dein iPhone,
dein Windows oder iPad,
deine Rolex oder dein BMW,
dein Swarovski-Stein oder
deine Calvin Klein-
Wäsche,
Nicht.
Sag mir was bleibt, wenn aus Instagram
#reallife wird?
Wenn aus Selbstbewerbung Sein wird?
Wenn nos statt ego großgeschrieben steht
Und
Wenn #LOVE nicht nur ein hashtag
auf deinem meistgeteilten Foto ist. ?
Like mich nur, wenn du mich richtig likest-
auch so mit Lachfalten, zu lauten Kommentaren
Und versagender Stimme – facetoface with #nofilter on.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. magoomagisch sagt:

    Thank you! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

