Das wollte ich dir nur sagen

Ich hatte Angst

Angst vor meinen Gefühlen

Meinem Weinen, Schluchzen, Heulen, Seufzen, Jammern

Ins Unendliche

Ohne Pause Stopp Komma Rufzeichen Fragezeichen Bindestrich

Gefangen in der Zirkulation

Angst: Alpha und Omega

No Exit aus dem Sog der Traurigkeit

Mit einem Schritt nach vorne

Mit einem Schritt mehr

Dem Glück entfernt

Der Illusion?

Inmitten die Kraft des Leides den Sog der Erkenntnis antreibend

SCHREIEND

nach Freiheit

 

Ich hatte Angst und lasse und ließ sie zu

Das wollte ich dir nur sagen

Kommentar verfassen

