Hi an alle, die mehr über mich wissen wollen oder sonst auf irgendeine Weise auf dieser Seite gelandet sind!

Ich bin magoo, Studentin und…

  • liebe das Schreiben, Lesen, Philosophieren und Salsa. Laufen hilft mir den Kopf freizukriegen und Essen meinen täglichen Bedarf an Endorphinen zu füllen.
  • meine Freunde und Familie helfen mir außerdem bei diesem Roadtrip, der sich Leben nennt, ich selbst zu bleiben und das Leben zu genießen.
  • mich inspiriert das Leben an sich, Menschen, die diese Welt zum Guten hin verändern, Weltansichten, Kulturen, Sprachen, die faszinieren und Kunst, die belebt.
  • und ja- Blumen und Katzen hab ich auch ganz gern.

 

P.S.: magoo spricht man übrigens so aus: M-A-G-U  (nicht mango oder mago, pls :D)

 

Bleibt positiv und viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe,

magoo

 

Wer mir auf Social Media folgen möchte:

Twitter/Instagram/Facebook: @magoomagisch