Hallo! Hello! Hi!

Hi an alle, die mehr über mich wissen wollen oder sonst auf irgendeine Weise auf dieser Seite gelandet sind!

Ich bin magoo, Studentin und…

  • liebe das Schreiben, Lesen, Philosophieren und Salsa. Laufen hilft mir den Kopf freizukriegen und Essen meinen täglichen Bedarf an Endorphinen zu füllen.
  • meine Freunde und Familie helfen mir außerdem bei diesem Roadtrip, der sich Leben nennt, ich selbst zu bleiben und das Leben zu genießen.
  • mich inspiriert das Leben an sich, Menschen, die diese Welt zum Guten hin verändern, Weltansichten, Kulturen, Sprachen, die faszinieren und Kunst, die belebt.
  • und ja- Blumen und Katzen hab ich auch ganz gern.

 

P.S.: magoo spricht man übrigens so aus: M-A-G-U  (nicht mango oder mago, pls :D)

 

Bleibt positiv und viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe,

magoo

 

Wer mir auf Social Media folgen möchte:

Twitter/Instagram/Facebook: @magoomagisch

Außerdem könnt ihr mir ganz oldschool eine E-mail schreiben: magoomagisch@outlook.de

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Magoo!
    Da haben Sie einen sehr schönen Blog, wie ein kleines Tagebuch
    mit vielen eigenen Gedanken, wo es immer wieder etwas zu entdecken gibt.
    Sehr authentisch und herzlich.
    Liebe Grüße
    Mallybeau Mauswohn 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. magoomagisch sagt:

      Vielen, lieben Dank Mallybeau Mauswohn! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s